PLUSPORT ZOFINGEN ist 50jährig
, UW
Am 11. März 1974 wurde die Behindertensportgruppe gegründet. Inzwischen ist der Verein auf über 150 Mitglieder angewachsen, heisst PluSport Zofingen und hat ein umfassendes Sportangebot für Menschen mit Beeinträchtigung. FOTOS: Therese Scherer
Aarg. Schwimm-Meisterschaft Wettingen
, UW
Wie schön! Eine Erfolgsmeldung aus dem Schwimmteam! Die beiden Gruppen von Anita und Christoph bringen 6 Medaillen heim! Wir gratulieren allen, die mitgekämpft haben, um ihre eigenen Rekordzeiten zu verbessern. Und natürlich den Siegern!
Sportlerehrung "Ponte Kickers"
, UW
Die Ponte Kickers Zofingen, Flavio Bombardelli und Heinz Fischler von Plusport Zofingen durften als Sportler mit besonderen Verdiensten an der Ehrung der Stadt Zofingen teilnehmen. Herzliche Gratulation!
Kampf am Netzball
, UW
Das alljährliche Turnier, von procap organisiert, findet dieses Jahr am 12.11. statt.
Turniersieg der PONTE KICKERS zum Saisonabschluss
, UW
Herzliche Gratulation Euch allen! Danke an Michi, Roger, Jasmin und Marlen
Sport verbindet - Solilauf in Luzern
, UW
Dieses Jahr liefen 3 Sportler:innen und eine Leiterin am 5. Solilauf in Luzern. Bei angenehmen Temperaturen wurden zusammengezählt 43 Runden gelaufen. Ein Gesamtbetrag für das Solinetz Luzern von insgesamt 3’130.- Franken wird dank unseren Sponsor:innen gespendet. Es war ein grossartiger sportlicher Anlass.
Leiterhöck Herbst 23
, UW
Informativ - gesellig - bewegt
Aargauer Meisterschaft 2024 bei uns im BZZ Zofingen
, UW
Aargauische Meisterschaft Polysport 2023 Lengnau
, UW
Unsere Athleten haben sich wacker geschlagen. Das Wetter hat die Disziplinen am Vormittag zugelassen, den Gruppenwettkampf allerdings verhindert.
Magglingen 2023
, UW
Ein traumhaft schöner Tag am Ende der Welt
Tenero - ein Weekend mit procap
, UW
Begegnung, Freude, Ideenreichtum und gute Laune im Centro Sportivo Tenero